neues aus Absurdistan: Diesmal visuell, nicht Gourmet

Da habe ich bei Durchsicht meiner gesammelten Aufnahmen zwecks Sicherung vom Klugtelefon doch so einige nette Snapshots gefunden, die ich ungerne für mich behalten möchte. Daher nun folgend mal kein Rezept, sondern lediglich ein paar nette Bildchen die ich quasi im „Vorbeilaufen“ in den letzten ca. 2 Jahen gesammelt habe. Viel Spaß!

Immer wieder lustig, wenn was fehlt…

Wo auch sonst??

Wo auch sonst??

 

… oder man gerade keinen Lappen zur Hand hat:

Lappen fehlt

Lappen fehlt

… oder einfach nicht so ganz genau auf Sinn und Unsinn der Botschaft achtet:

Logisch, oder?

Logisch, oder?

Tja, Selbassuld, ich würde dort jetzt eher nicht Essen gehen….

Hmmm..... (guck mit gerunzelter Stirn)

Hmmm…..die meinen aber kein Pferd ?? (guck mit gerunzelter Stirn)

 

Ob man dann wirklich noch was anderes braucht … ?

dsc_1518-e1454501863180

Kommentar verfassen

