diesmal schöne Bilder: Bier mit Apfelschalen

Bier mit Apfelschalen

Bier mit Apfelschalen

Mein lieber Freund Peter, der nicht nur eine Nase und die Ausrüstung für schöne Photos hat, sondern sich auch noch die Mühe macht, selbige wirklich schön aufbereitet auf seinen Blog zu stellen, hat eine Kategorie „Speisenmeisterei“ mit Bildern von verschiedenen Kochenvents zusammengestellt. Ich glaube übrigens, das die Bilder sogar teilweise vom allerersten Event waren. Zumindest ist die Vorspeise mit Feldsalat, Mango und Himbeeren, die rund um eine Spinat-Garnelen-Mango Terrine, die ich aufwändig mit einzeln blanchierten Spinatblättern umwickelt hatte, arrangiert optisch was hermacht, die zeit-technisch aber eine Katastrophe war. Und ich weiß noch, das wir echt Probleme hatten, das Zeug fest zu kriegen, so das man es schneiden konnte…

Diese Mühe und sein Einsatz dürfen natürlich nicht unerwähnt bleiben! Danke Peter für die tollen Bilder!

Ach ja, alle Bilder findet Ihr hier: http://peterpoete.de/portfolio/speisenmeisterei/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s