Wein von der Mosella

So. Da ich ja nun öffentlich angefangen habe für Übersee-Weine zu werben, beruhige ich mein Gewissen dadurch, das ich nun auch mal deutsche Weine anpreise!

Es geht um das Weingut Reuscher-Haart aus Piesport von der Mosel. Betrieben vom Vater und Bruder eines Freundes. Aber nicht nur deshalb wird es beworben. Denn wer rassigen, spritzig-mineralischen und fruchtigen Riesling mag, der ist hier richtig – ich empfehle den Piesporter Domherr Riesling Spätlese trocken 2008. Auch bei Mario stimmen Leistung und Preis extrem gut zusammen und wer schon in der Speisenmeisterei gegessen hat, der hatte auch schon die Gelegenheit Mario’s Weine zu probieren.

Außerdem steht Mario für mich auch dafür, das pauschale „Kröver Nacktarsch“-Image der Moselweine endgültig der Vergangenheit angehören zu lassen!

Für alle, die jetzt vor Weihnachten keine Lust mehr haben Wein im Laden einzukaufen, kann auch Online bestellen. Und als Sonderservice gibt es hier auch die aktuelle Preisliste (->RH Weinpreisliste Winter 2013-2014)

Kommentar verfassen

