C’est la vie

Ja, diese CafeBäckerKonditorei ist es wahrhaftig wert, als Aller-Erstes unter der Rubrik „Einkaufsorte“ genannt zu werden.

Das C’est la vie in Bonn findest du hier. Es ist der Ort des echten Baguettes, des echten Croissants und eine kleine Insel französischen Bäckerglücks inmitten von Backshops und Aufbackbäckereien.

Und wer’s mag, es gibt auch Kuchen, Tartes, Törtchen u.v.m. Mittlerweile habe ich festgestellt, das ich nicht der Einzige bin, der dort Sonntags Morgens hingeht, Croissants und Baguette kauft um dann noch gegenüber ein paar Vollkornbrötchen zu kaufen. Die dann allerdings beim Aufbäcker.

Probiere es aus, aber lass mir noch 2 Croissants da!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s