Aldi’s finest: Finca Sobreno Especial Reserva 2008!

Da hat der Herr Aldi mal wieder nachgelegt. Nach einigen Enttäuschungen, die ich mit dem Laden in der letzten Zeit erlebt habe, gab es jetzt wieder mal einen Volltreffer (nicht, das jetzt jeder denkt, ich kaufe meinen Wein nur bei Aldi, dort eher selten!):

Den „Finca Sobreno Reserva 2008“ – nachdem ich ja schon in den vergangenen beiden Jahren den Crianza des Weinguts gekauft habe und zumindest der 2008-er in Bezug auf Schwere nicht nur Parker (91 PP) sondern auch meine Frau überzeugt hat, gibt es nun auch den Erstwein des Weinguts dreier befreundeter Winzer zu einem wirklich akzeptablen Preis:

https://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_38712.htm

Geiles Zeug!

Nach ein wenig Herumstöberei im geliebten Internet fand ich dann auch noch eine Aldi-unabhängige Beschreibung (und Lobhudelei) auf diesen Wein samt Winzer, natürlich verbunden mit weiteren Bezugsquellen, falls der Discounter leergefegt sein sollte (aber zu einem höheren Preis!):

http://www.internetoase.de/Spanien/Toro/Finca_Sobreno/index.html

http://www.weindomaine.de/Spanien/Toro/Finca-Sobreno:::181_283_285.html

http://www.solvino.de/weine/spanien/toro/bodegas-sobreno/finca-sobreno-reserva-seleccion-especial-do-2008

Advertisements

2 Kommentare zu “Aldi’s finest: Finca Sobreno Especial Reserva 2008!

    • Hi,

      thanks for the comment. You’ll have to wait, as this specific vine is not sold at the moment, but if you are quick, ten days ago they had the 2009 Crianza from the same winery, which is pretty nice as well. In the shops around here there are still some bottles left, I guess ,that’s the same everywhere.

      Regards, Till

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s