about_vx_kuechen_blog

Hallo und herzlich Willkommen auf dem Blog der „volxküchebonn“!

Was wollen wir?

kueche_im_bau

Erstmal am 6. April unsere Freunde mit einem perfekten 5 Gänge-Menü glücklich machen. Aber wir Ihr seht, steht davor noch ein wenig Arbeit ins Haus, die vx_küche befindet sich noch im Rohbauzustand. Aber: Immerhin, das Menü steht, der Wein ist auch bereits eingekauft und wenn nun noch unser aller Freund, der Frühling auch irgendwann meint, sich blicken lassen zu wollen, ja dann geht es los!

Also was wollen wir noch?

Ab und an in der vx_küche kochen um Menschen glücklich zu machen. Dafür haben wir einen schönen Raum mitten in Bonn und Platz für ca. 40 Personen. Es wird von Zeiz zu Zeit Termine geben und vielleicht spricht sich das ja auch irgendwie herum.

Dazu wollen wir natürlich unserer eigenen Kochleidenschaft fröhnen und immer wieder mal auch ein paar Rezepte veröffentlichen. Daneben stelle ich mir vor, einen kleinen Wein-Blog zu veröffentlichen, da ich dazu neige sehr genau meine Umwelt zu beobachten und zu schauen, was gibt es gerade was wirklich Gutes und wo dann sogar zu einem angemessenen oder sogar günstigem Preis?

Kommentar verfassen

